Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Spielonesien
thenanster Offline

Drama Queen


Beiträge: 2.512

06.07.2005 18:05
SUDOKU forever~! Antworten

Kennt ihr schon Sudoku?????

Das ist das aller beste und macht unheimlich süchtig.Neben Hausaufgaben mach ich momentan nichts anderes!

Schaut mal auf zB http://www.websudoku.com

oder googlet es einfach!

NelliePirelli Offline

Maniac


Beiträge: 660

07.07.2005 12:59
#2 RE:SUDOKU forever~! Antworten

ich hab das nicht verstanden...doof bleibt doof....also bei 3 in einer reihe geht es ja, aber bei 3x3...da hört es bei mir auf

IndigoGirl Offline

Board Diva


Beiträge: 4.660

07.07.2005 20:04
#3 RE:SUDOKU forever~! Antworten

hab das auch mal versucht, also die mitte bzw auch die mittleren reihen & spalten bekomm ich hin, aber irgenwann kommt ich net weiter. werd mir mal was ausdrucken und auf der arbeit welche machen.




If all my friends were
to jump off a bridge,
I wouldn't jump with them,
I'd be at the bottom to
catch them.


NelliePirelli Offline

Maniac


Beiträge: 660

07.07.2005 21:37
#4 RE:SUDOKU forever~! Antworten

ich kann zur zeit nur in konten denken....240 288 und so weiter.lerne grad für buchhaltung..... da irritieren mich andere zahlen nur unnötig...ich lass es

IndigoGirl Offline

Board Diva


Beiträge: 4.660

21.07.2005 23:03
#5 RE:SUDOKU forever~! Antworten

hab ich die letzte zeit auf der arbeit täglich gemacht. hab immer noch einen zettel rumliegen, den
ich nicht gelöst bekommen habe, ist mir langsam zu doof




If all my friends were
to jump off a bridge,
I wouldn't jump with them,
I'd be at the bottom to
catch them.


Claudia Offline

Indigenous Girl


Beiträge: 473

04.08.2005 22:57
#6 RE:SUDOKU forever~! Antworten

zahlen sind nicht mein ding

NelliePirelli Offline

Maniac


Beiträge: 660

05.08.2005 09:21
#7 RE:SUDOKU forever~! Antworten

klar, dass das mathegenie nanda spaß macht!!!

IndigoGirl Offline

Board Diva


Beiträge: 4.660

05.08.2005 09:40
#8 RE:SUDOKU forever~! Antworten

ich find das aber auch toll. aber die geduld geht bei mir nach 'ner bestimmten zeit flöten...




If all my friends were
to jump off a bridge,
I wouldn't jump with them,
I'd be at the bottom to
catch them.


NelliePirelli Offline

Maniac


Beiträge: 660

16.03.2006 16:26
#9 RE: RE:SUDOKU forever~! Antworten

ok, jetzt hat es mich auch erwischt....ich spiel das immer auf meinem handy...

IndigoGirl Offline

Board Diva


Beiträge: 4.660

29.03.2006 14:58
#10 RE: RE:SUDOKU forever~! Antworten

wir kloppen uns in der schule immer um den sudoku-teil in der mopo eines klassenkameraden



generiert von Sloganizer

Claudia Offline

Indigenous Girl


Beiträge: 473

29.03.2006 17:09
#11 RE: RE:SUDOKU forever~! Antworten

ich hab das erst einmal gespielt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz