|
|
|
Kennt ihr schon Sudoku????? Das ist das aller beste und macht unheimlich süchtig.Neben Hausaufgaben mach ich momentan nichts anderes! Schaut mal auf zB http://www.websudoku.com oder googlet es einfach!
| | |
|
|
|
|
ich hab das nicht verstanden...doof bleibt doof....also bei 3 in einer reihe geht es ja, aber bei 3x3...da hört es bei mir auf
| | |
|
|
|
hab das auch mal versucht, also die mitte bzw auch die mittleren reihen & spalten bekomm ich hin, aber irgenwann kommt ich net weiter. werd mir mal was ausdrucken und auf der arbeit welche machen.
If all my friends were to jump off a bridge, I wouldn't jump with them, I'd be at the bottom to catch them.
| | |
|
|
|
ich kann zur zeit nur in konten denken....240 288 und so weiter.lerne grad für buchhaltung..... da irritieren mich andere zahlen nur unnötig...ich lass es
| | |
|
|
|
hab ich die letzte zeit auf der arbeit täglich gemacht. hab immer noch einen zettel rumliegen, den ich nicht gelöst bekommen habe, ist mir langsam zu doof
If all my friends were to jump off a bridge, I wouldn't jump with them, I'd be at the bottom to catch them.
| | |
|
Claudia
Indigenous Girl
|
|
04.08.2005 22:57
|
|
|
zahlen sind nicht mein ding
| | |
|
|
|
klar, dass das mathegenie nanda spaß macht!!!
| | |
|
|
|
ich find das aber auch toll. aber die geduld geht bei mir nach 'ner bestimmten zeit flöten...
| | |
|
|
|
ok, jetzt hat es mich auch erwischt....ich spiel das immer auf meinem handy...
| | |
|
|
|
wir kloppen uns in der schule immer um den sudoku-teil in der mopo eines klassenkameraden
| | |
|
|
Claudia
Indigenous Girl
|
|
29.03.2006 17:09
|
|
|
ich hab das erst einmal gespielt...